Tischvorlage

Biedermeier-Disruption

Tante Grete hat uns ein Möbelchen vererbt, an dem der Zahn der Zeit genagt hat genagt hat. Es hat in denletzten Jahren vor allem als Blumenbank gedient und das Furnier ist kaum zu retten. Wie man in den zahlreichen Experten-Sendungen sieht, ist es „in diesem Zustand“ rund 50 € wert, eine Restaurierung würde min. 500 € kosten, und eigentlich „gibt es auch keinen Markt dafür“.

Wir wollen es auch gar nicht verkaufen! Aber wir können es auch nicht „entsorgen“, denn da hat ja die ganze Sippe dran gesessen, im Krieg, und davor und Generationen haben es aufbewahrt.

Nehmen wir es doch mit nach Mecklenburg in den Kunstspeicher und machen was daraus! 

Mit Hilfe von Künstlern, dazu eine Woche Urlaub, viel Inspiration und Austausch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s