Sommerkunstakademie

IMG_5047Bei der Umgestaltung von zwei denkmalgeschützten Häusern in der historischen Altstadt von Lübz am Rande der Mecklenburgischen Seenplatte wurde upcycling zum Thema. Ein auf 5 Etagen mit Bäckereimaterial, Möbelteilen und Sperrmüll gefülltes Haus wurde für mich und meine Künstlerkollegen zur anregenden Fundgrube.

Die vom Material und der Geschichte des Ortes inspirierten Werke wurden Teil der 12 Gästezimmer oder ausgestellt. Hier ist unsere Dokumentation. Herzlich willkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s